Skip to Content

berlin

GfWM-regional Berlin, 13.01.2011

13. Januar 2011 - 19:00 - 21:00

"Wissensmanagement in Business Netzwerken"

Thomas Klauß, langjäriger Mitarbeiter des BITKOM, beschäftigt sich in seinem Impulsvortrag mit den Gemeinsamkeiten und Unterschieden von privat und beruflich genutzten Social Media Angeboten und erläutert dies anhand eines Beispiels für eine Business Community sowie des BITKOM.

Wir werden uns dabei folgenden Schwerpunkten widmen, die gemeinsam mit den Teilnehmern beleuchtet und diskutiert werden:

Protokoll 4. GfWM-Fachteam Treffen

Am Sonntag 06.04.2008 fand am Fraunhofer IPK in Berlin (Dank an Ina Finke für die Organisation). Das 4. Treffen des GfWM-Fachteams Wissensmanagement statt. Hauptziel war es, gemeinsam mit Vertretern des Arbeitskreises Wissensbilanz mögliche Synergien zwischen GfWM-Wissensmanagement-Modell und dem Struktur-/Vorgehensmodell der Wissensbilanz made in Germany zu identifizieren.

Inhalt abgleichen