Skip to Content

KnowledgeCamp 2009: Info- und Diskussionsplattform jetzt im Internet

Inzwischen ist auch die Interentpräsenz des KnowledgeCamps für alle Interessierten zugänglich: KnowledgeCamp 2009.

Das erste deutsche BarCamp rund ums Thema Wissensmanagement wird damit immer konkreter. Dort sind Foren und ein Wiki eingerichtet, damit Diskussionen und ggf. gemeinsames Arbeiten schon vorab beginnen können. Außerdem gibt es dort alle nötigen Infos.

Nicht wundern: Wir haben uns den BarCamp-Gepflogenheiten angepaßt - dort werden die Besucher alle mit Du angesprochen. Das Vorbereitungsteam hat sich nun auch für diese Anrede auf der Homepage entschieden. Wenn das doch bei den anderen BarCamps erfolgreich war, übernehmen wir das einfach als Good Practice!

Melden Sie sich am besten gleich als Mitglied dort an, dann sind Sie immer auf dem Laufenden. Die Anmeldung zum realen KnowledgeCamp am 9. und 10.10.2009 wird später freigeschaltet, setzt aber auch die Anmeldung als Mitglied in diesem mixxt-Netzwerk voraus. Also, gleich Mitglied werden.

Jetzt steht auch unser Tagungsort fest: Die Universtität Karlsruhe stellt uns Räume und Equipment zur Verfügung!
Karlheinz Pape