Skip to Content

Neue GfWM Internetseite IST online gegangen!

Am 2.06.2014 ist die neue Internetseite der GfWM online gegangen. Sie ist wie gewohnt unter www.gfwm.de zu finden.

Dabei erscheint der Auftritt nicht nur auf den ersten Blick in einem neuen Look, sondern auch das Konzept wurde angepasst. Die Einstiegsebene der Seite bietet einen leicht verständlichen Einstieg in das Thema und in das, was wir, die GfWM, hinsichtlich des Wissensmanagements tuen. Mit dem zweiten oder dann dritten Mausklick kann man leicht und schnell inhaltliche Tiefe erreichen, die die Expertise der GfWM abbildet.

Die "Wissensbasis" der GfWM darzustellen, befindet sich im stetigen Ausbau. Die Migration von guten Inhalten aus dieser alten Seite gehört ebenfalls dazu. Denn, diese Seite wird vorerst noch öffentlich erreichbar bleiben, doch am 30.11.2014 ist endgültig Schluss. Bis dahin ist alle wertvolle Essenz zu transferieren. Das ist sowohl ein Appell an alle Autoren, diesen Prozess tatkräftig zu unterstützen, aber auch an alle Leser, die etwas gefunden haben, was erhaltenswert erscheint; bitte melden.