Skip to Content

Neue GfWM Internetseite geht online

In den Tagen 2. - 4. Juni 2014 wird es soweit sein: Die GfWM Internet-Präsenz wird in ihr neues Kleid schlüpfen.

Die Online-Schaltung bildet nun den nächsten Milestone in dem Prozess, einen neuen GfWM Auftritt zu realisieren, so wie es bereits lange angekündigt worden ist. Dabei sollte -idealer Weise bis dahin- von allen Autoren/ Bloggern überprüft werden, ob bestehende Inhalte noch Relevanz auch in der neuen Seite habe. Ist dieses der Fall, so sind die Texte/ Dokumente zu transferieren. (Entsprechende Zugänge/ Anleitungen/ Schulungen können gegeben werden.) Sollte das Zeitfenster bis Juni für eine praktische Umsetzung eines Transfers allerdings nicht ausreichen, stehen alle Inhalte auch für eine begrenzte Zeit in der heutigen Seite noch zur Verfügung und können erreicht werden.

Das Kommunikationsteam sieht der weiteren Entwicklung freudig entgegen, weiß aber auch, dass mit der Online-Schaltung das Endziel eine attraktive, gut verständliche und informative GfWM Internetseite zu haben, nicht abgeschlossen ist. Weiter tatkräftige Unterstützung von allen ist weiterhin erforderlich!

i.V. aller Unterstützer
Stefan Rehm
Mike Heininger
Oliver Fleischmann